Ausbildung die heilige Gebärmutter-Heilung
( 2 Tage Ausbildung ) mit Rihanara Rentmeister
Die Ausbildungsinhalte:
– energetischer Aufbau der Gebärmutter
– verschiedene Selbsthilfe Methoden zu bestimmten Themen
– der natürliche Zyklus der Frau
– die Menstruation auf energetischer Ebene
– Worauf sollten Frauen während ihrer Menstruation achten?
– verschieden Ritual-Methoden
– bewusst wahrnehmen deiner Gebärmutter
– Verbindung mit deiner Hüterin
– Verbindung zu deinem Mondkrafttier
– Verbindung zu den Pflanzenwesenheiten
– der gemeinsame Aufbau der Steinspirale
– Frauen Heilpflanzen
– energetische Heilprozess:
- das Rausziehen
- das Raussaugen
- und Energiefelder schließen
10:00 – 18:00 Uhr 1 Tag, je nach Prozessen kann es auch in den Abend hineingehen (nimm dir Zeit für DICH und diesen heiligen Prozess) letzter Tag bis 15:00 Uhr
Termine:
11.06. + 12.06.2022
nur VORORT mit Rihanara Rentmeister in 26419 Schortens
25.06. + 26.06.2022
nur VORORT mit Rihanara Rentmeister in 26419 Schortens
02.10. + 03.10.2022
nur VORORT mit Rihanara Rentmeister in 26419 Schortens
29.10. + 30.10.2022
nur VORORT mit Rihanara Rentmeister in 26419 Schortens
572 Euro*
Teilnehmeranzahl: Mindestens 2 Teilnehmer, Maximal 4 Teilnehmer
Kurszeiten: 10-18 Uhr * incl. der Pausenzeiten
*incl. kurzen Atempausen, einer Frühstückspause 15 Min, der Mittagspause von 13:30-15:00 Uhr und einer Kaffee Pause am Nachmittag. Für Getränke und einen kleinen Snack ist bei Vorort-Veranstaltungen gesorgt. Die Mittagsverpflegung muss selbst organisiert werden.
Heilige Gebärmutter-Heilung
Es ist JETZT an der Zeit, dass die weibliche Ur-Kraft zurück zu jeder einzelnen Frau zurückkehrt!
Eines meiner Herzensangelegenheit ist es die FRAU wieder in ihre Ur-Kraft und ihr Frau Sein zu führen. Frauen wurden seit Jahrtausenden von Jahren unterdrückt, verfolgt, gefoltert und gar ermordet, dies ist nicht nur auf einer körperlichen Ebene zu sehen, sondern auf allen Ebenen, weil man um ihre Schöpferkraft und Macht wusste. Das kollektive Frauenfeld braucht immer noch unwahrscheinlich viel Heilung sowie jede einzelne Frau, denn diese ganzen negativen Aspekte sitzen immer noch ganz tief in den Zellen der Frauen und im Unterbewusstsein. Leider wissen die meisten
Frauen gar nicht, dass sie heilig sein.
Verständnis oder wie auch immer du deinen Umgang mit deiner Monatsblutung, deiner Sexualität, die Du lebst, gelernt oder die Dir vorgelebt wurde oder wie Du Deine Liebe verschenkst oder wie Du Liebe empfängst. All die Unterdrückungen, die auf allen Ebenen und Richtungen stattgefunden haben, sei es das Thema Gewalt, ob Du dies selbst, durch deine Mutter oder gar durch deine Großmutter erfahren hast. In deiner Gebärmutter liegt nicht nur deine ureigene Magie, sondern auch all deine Ur-Kraft und Macht. Du siehst, sie ist nicht nur ein heiliges Organ, in ihr liegt all deine Schöpferkraft, aus ihr gesehen alle Schöpfungen von allem was ist und sein wird. Und es spielt absolut keine Rolle, ob Du bereits deine Wechseljahre durchläufst oder durchlaufen bist oder ob Du immer noch deine Menstruation noch hast.
Wenn Du bereit bist, all DEINE energetischen Ketten von Blockaden, Verletzungen, Schuldzuweisungen, Zweifeln und Unterdrückungen zu lösen, dass auf all Deinen Ebenen, reiche ich Dir die helfende Hand, die Du brauchst, sofern Du dies möchtest, um all diese ganzen energetischen
Ketten sprengen.
Es ist jetzt an der Zeit, dass Du dir wieder bewusst wirst, dass du ein heiliges Wesen bist, dass Du wunderschön bist, dass Du vollkommen bist, dass in dir eine Macht und Kraft hast, eine Schöpferkraft. Uralte Lasten, die du auf allen Ebenen liegen zu lösen und dich wieder mit deiner Hüterin, mit dir und deiner weiblichen Ur-Kraft verbindest. Werde dir deiner wieder bewusst und nehme dich als, dass liebevolle Wesen an welches du bist!
Die Ausbildungsinhalte zum Seminar Gebärmutter-Heilung
Energetischer Aufbau der Gebärmutter
Verschiedene Selbsthilfe Methoden zu bestimmten Themen
Der natürliche Zyklus der Frau
Die Menstruation auf energetischer Ebene
Worauf sollten Frauen während ihrer Menstruation achten
Verschieden Ritual Methoden
Bewusst wahrnehmen deiner Gebärmutter
Verbindung mit deiner Hüterin
Verbindung zu deinem Mondkrafttier
Verbindung zu den Pflanzenwesenheiten
Der gemeinsame Aufbau der Steinspirale
Frauen Heilpflanzen
Energetische Heilprozess – das Rausziehen, das Raussaugen und Energiefelder schließen
Jede Frau wird eine Gebärmutter Heilung praktizieren und bekommen. Wir werden viel aus dem Moment heraus arbeiten, was braucht es , was braucht die Gruppe.
Was ist mitzubringen:
– Etwas zum Räuchern für das Gruppenritual
– Eine Kleinigkeit als Geschenk/(Opfer)-Gabe für unsere Unterstützer und Helfer aus der geistigen Welt z.B. Räucherwerk, kleine Heilsteine, Ätherische Ölmischungen es soll aus dem Herzen kommen lasst euch Kreativ aus der geistigen Welt oder Muttererde inspirieren.
– Eine farbige Kerze welche Farbe und Größe sind egal, hör auf Deine Intuition, welche Farbe brauche ich, was braucht die Gruppe.
– Lockere – bequeme Kleidung ggf. auch für kühler und nasse Tage.
– Wenn du eine Trommel hast oder ein anderes Instrument, welches du mitbringen magst.
Während des Seminars steht frisches Bio-obst, Snacks und Getränke zur Verfügung sowie ggf. notwendige Utensilien, die benötigt werden z.B. wie Henna, Kakao usw.
Ich freu mich auf Dich!
Deine Rihanara
Eines meiner Herzensangelegenheit ist es die FRAU wieder in ihre Ur-Kraft und ihr Frau Sein zu führen.
Frauen wurden seit Jahrtausenden von Jahren unterdrückt, verfolgt, gefoltert und gar ermordet, dies ist nicht nur auf einer körperlichen Ebene zu sehen, sondern auf allen Ebenen, weil man um ihre Schöpferkraft und Macht wusste. Das kollektive Frauenfeld braucht immer noch unwahrscheinlich viel Heilung sowie jede einzelne Frau, denn diese ganzen negativen Aspekte sitzen immer noch ganz tief in den Zellen der Frauen und im Unterbewusstsein. Leider wissen die meisten Frauen gar nicht, dass sie heilig sein. Das ihre Gebärmutter ein heiliges Organ ist, nicht nur weil sie ein spirituelles Wesen empfangen und diesem die Möglichkeit geben hier auf Erden zu inkarnieren um menschliche Erfahrungen zu sammeln, sondern auch weil genau dort ihr Macht- und Schöpferzentrum liegt.
In deiner Gebärmutter liegt auch jede Ablehnung und jeder Konflikt, den du mit deiner weiblichen Energie hast, spiegelt sich auch wieder in der Gebärmutter. Auch Dein Verständnis oder wie auch immer du deinen Umgang mit deiner Monatsblutung, deiner Sexualität, die Du lebst, gelernt oder die Dir vorgelebt wurde oder wie Du Deine Liebe verschenkst oder wie Du Liebe empfängst. All die Unterdrückungen, die auf allen Ebenen und Richtungen stattgefunden haben, sei es das Thema Gewalt, ob Du dies selbst, durch deine Mutter oder gar durch deine Großmutter erfahren hast. In deiner Gebärmutter liegt nicht nur deine ureigene Magie, sondern auch all deine Ur-Kraft und Macht. Du siehst, sie ist nicht nur ein heiliges Organ, in ihr liegt all deine Schöpferkraft, aus ihr gesehen alle Schöpfungen von allem was ist und sein wird. Und es spielt absolut keine Rolle, ob Du bereits deine Wechseljahre durchläufst oder durchlaufen bist oder ob Du immer noch deine Menstruation noch hast.
Wenn Du bereit bist, all DEINE energetischen Ketten von Blockaden, Verletzungen, Schuldzuweisungen, Zweifeln und Unterdrückungen zu lösen, dass auf all Deinen Ebenen, reiche ich Dir die helfende Hand, die Du brauchst, sofern Du dies möchtest, um all diese ganzen energetischen Ketten sprengen.
Es ist jetzt an der Zeit, dass Du dir wieder bewusst wirst, dass du ein heiliges Wesen bist, dass Du wunderschön bist, dass Du vollkommen bist, dass in dir eine Macht und Kraft hast, eine Schöpferkraft. Uralte Lasten, die du auf allen Ebenen liegen zu lösen und dich wieder mit deiner Hüterin, mit dir und deiner weiblichen Ur-Kraft verbindest. Werde dir deiner wieder bewusst und nehme dich als, dass liebevolle Wesen an welches du bist!
Ich frage DICH, wann hast Du dich als die Frau wahrhaftig gelebt, wofür du in diese Welt geboren wurdest? Und wann hast Du dich wahrhaftig als die Schöpferin wahrgenommen und gelebt die du bist, mit all deiner weiblichen Ur-Kraft und Macht? Und ich frage Dich, wie lange willst DU noch warten?
Gemäß HeilMWerbG § 3 weisen wir darauf hin, dass die Wirksamkeit spiritueller Therapien wissenschaftlich nicht nachweisbar ist. Wir dürfen weder Heilung versprechen, noch eine Garantie der Heilung abgeben. Spirituelle Heilung, Tranceheilung, Gebetsheilung, energetisches Heilen, Reiki oder geistiges Heilen, dient offiziell nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.