Unsere Experten im Beraterportal

Spirituelle Lebensberatung ist Deine Berufung

Berater werden im Beyond-Borders-College ist, wie in eine kleine feine spirituelle Familie einzutreten. Hier als Medium zu arbeiten ist nicht einfach ein „Job“, es sollte Deine Berufung sein, Deine Passion und Deine Herzensangelegenheit in einer spirituellen Gemeinschaft gemeinsam zu wachsen.

Was genau macht einen Experten im Beyond Borders College aus?

Unsere Berater sind menschlich, sowie qualitativ wirklich gut entwickelt und stets bemüht sich weiter zu entwickeln. Sie lieben es mit Menschen zu arbeiten, Menschen zu beraten und auf ihrem selbständigen Weg zu begleiten. Für uns ist es besonders wichtig, dass Du bereit bist immer und stetig an Dir zu arbeiten. Die Selbstentwicklung ist dabei ein ebenso wichtiger Part, wie auch die Entwicklung in der Gruppe. Natürlich sollte Dir Deine fachliche Qualifikation ebenso wichtig sein. Deshalb werden wir keinen Berater in unserem College einfach nur aufgrund eines Bewerbungsformulares einsetzen.

Unsere Berater sollten bereit sein sich mit modernen Kommunikationsmitteln in die Kundenkommunikation zu begeben. Auch hier ist eine Bereitschaft gefragt sich auf die sich entwickelnden Kundenwünsche und die Entwicklung der Technik ein zu lassen.

Welche Qualifikation sollte ein(e) Berater(in) mitbringen?

Zertifikate und Teilnahmebescheinigungen sind natürlich eine tolle Grundlage und zeigen, dass Du viel Zeit und Wissen in Deinem Leben für die spirituelle Ausbildung eingebracht hast. Leider ist das aber kein Nachweis, dass ein Berater wirklich das mitbringt, was eine gute Kundenarbeit mit sich bringen sollte. Deshalb werden wir nur nach einem persönlichen und positiven Bewerbungsverfahren unsere Berater in unsere spirituelle Experten-Familie aufnehmen. Nachdem Du Deine Unterlagen bei uns eingereicht hast, werden wir uns gerne mit Dir in Verbindung setzen und im ersten Gespräch sehen ob wir zusammenpassen.

Wie kommt man vom Medium zum Experte im Beyond Borders College?

Nach einem persönlichen Gespräch mit Dir, werden wir schauen wie Deine qualitative Ausbildung und Deine Beratungen zu uns passen. Wir werden anhand einer oder vielleicht auch zwei „Probe-Beratungen“ Deine Qualifikation prüfen.

Ein anderer Weg bei uns in das Team einzutreten ist es, sich über ein halbes Jahr mit einzubringen und bei unseren Mitgliedern in unserer Facebook-Community Deine Angebote kostenlos mit einzubringen. Mit genügend positivem Feedback ist es dann möglich ein Berater in unserem Expertenportal zu werden.

In welchen Bereichen kannst du tätig werden?

In folgenden Bereichen sind wir bereits tätig:

Wenn du etwas einbringen willst was wir hier noch nicht anbieten, dann sind wir gerne bereit unser Portfolio zu erweitern. Wenn Du etwas anbieten willst was gut zu uns passt und unsere Kunden weiter bringt, sind wir immer offen dafür. Wir sind wie gesagt eine Familie und unterstützen uns gegenseitig. Wir wollen stetig wachsen und neue Angebote gehören damit dazu.

Willst Du ein Teil unserer Mission werden?

Wir lieben unsere Arbeit mit Menschen und für Menschen und lassen das hiermit zum Traum werden, der endlich wahr geworden ist mit dem Experten-Portal. Denn hier ist es auch unseren Schülern, die bei uns ihre Ausbildung erfolgreich absolviert haben, möglich sich im College einzubringen und finanziell unabhängig zu werden mit ihrer Leidenschaft.

Unser wahr gewordener Traum war und ist es, neue und moderne Wege bei wichtigen Themen der Lebenshilfe zu erschließen.

Mit diesem Expertenportal haben wir endlich die Möglichkeit Deine Fachkompetenz, die Du Dir oft über Jahre hinweg angeeignet hast, ganz einfach und unkomplizert an hilfesuchenden Mitmenschen weiter geben zu können. Mit diesem Portal ist dies sogar meinst unabhängig vom Ort und zeitlich kann dem Wunsch des Kunden in Abstimmung folge getragen werden.

Wie bekommst Du Deine Auszahlung?

Auch dies behandeln wir sehr fair, denn sobald der Kunde bucht und über Digistore seine Zahlung tätigt, wird Dir Dein vereinbarter Anteil auf Deinem Digistore-Account gutgeschrieben.

Die Abrechnung ist einfach und damit wird auch die Buchhaltung vereinfacht. Du hast keine Arbeit mit Akquise oder der Anwerbung von Kunden.

Was benötigst Du zur Beratung?

Du brauchst lediglich einen guten Internetzugang. Es ist Dir freigestellt, ob Du mit Deinen Kunden dann über Skype, Zoom oder via Telefon die Beratung abhälst. Wichtig ist nur, dass dies vorher mit dem Kunden abgestimmt ist.

Als Berater hast du folgende Vorteile:

Wir bewerben das Expertenportal regelmäßig aufgrund unserer langjährigen Kenntnisse im Bereich des Marketings. Die Werbung übernehmen wir für Dich, sodass Du Dich nicht auf Kundensuche begeben musst. Deine Abrechnung erfolgt vollautomatisch. Du arbeitest in einem sicheren Umfeld mit Kunden die genau diese Art von Beratung suchen.

Hast Du Lust ein Mitglied in unserem Expertenportal zu werden? Dann schreib uns ganz unkonventionell eine E-Mail damit wir uns bezüglich eines persönlichen Gespräches mit Dir in Verbindung setzen können an

amara@email.de

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme.