Channeling von Amara Yachour

Wenn Du in die Sterne siehst, begegnest Du einem Licht, dass bereits tot ist. Tot und erloschen und dennoch strahlt es seit zehntausenden Jahren mit aller Kraft ins Universum und dient Dir und anderen Menschen als Navigation. Wenn Du diese Sterne als Seelenlichter gleichsetzt, dann siehst Du dort die Lichter aller Menschen, die vor Dir gestorben sind und die immer noch ihr Licht aussenden. Großartige Schriftsteller, humanitäre Menschen, Forscher, Entdecker, Menschen, die wie Heilige gewirkt haben und deren Licht und damit ihre Energie immer noch auf dieser Erde wirkt.

Denk an Deine Energie. Was bringst Du für ein Licht auf diese Erde, an den Ort, an den ihr gesandt wurdet? Was ist der Inhalt Deiner Seeleninformation, Deines Seelenlichtes? Welche spur willst Du hier hinterlassen, für andere, für die Erde, für Deine Kinder?

Beginnt es gerade erst zu strahlen, oder hat es bereits Spuren hinterlassen, die von anderen beschritten werden können. Was ist der Weg, für den Gott Dein spezielles Licht kreiert hat und wohin führt er?

Kannst Du den großen Zusammenhang sehen und Deinen Weg aus der göttlichen Perspektive sehen und die Menschen, die er Dir für diesen Weg an die Seite gestellt hat? Manche Menschen sandte er Dir, um Dich zu stoppen. Manche Erfahrungen mit diesen Menschen brachte dich tiefer in die Essenz deines Seins. Manche Menschen steigerten die Fähigkeit zur Liebe in dir und manche Menschen zeigten dir einen Weg, den du niemals beschreiten würdest.

Manche Menschen zeigten Dir Auswege und Lösungen während andere dich blockierten. Mache waren eine Zeitlang Weggefährten und manche wurden dir für immer zur Seite gestellt und jeder Kontakt verschmolz eurer Licht. Manchmal bekamst du ein Leuchten zurück, manchmal erlosch dein eigenes Strahlen fast.

Dann gab es Zeiten, da kehrtest Du zurück in das Licht, durftest Dich ausruhen und mit der Göttlichkeit und den anderen Lichtern ganz und gar vereinen, bis deine Sehnsucht Dich erneut in die Welt der festen Materie zog, um Dein Bewusstsein weiterzuentwickeln und um zu lernen.

Manche Deiner Seelenreisen auf die Erde waren nur kurz, andere währten gefühlt eine Ewigkeit, ein langes irdisches Leben.

Manchmal hinterließt du tiefe Spuren, manchmal war dein Gang schnell und oberflächlich und Du streiftest nur kurz die Liebe, die Du eigentlich auf diese Erde bringen wolltest, in die Du dich weiter entwickeln und ausdehnen wolltest.

Doch es brauchte immer Dein Licht, um etwas Neues auf diese Erde zu bringen, zu genau der Zeit, in der man Dich in diese Welt gesandt hat.

Und wenn dir nicht klar ist, was Dein eigenes Licht ausstrahlt, dann folge deiner Sehnsucht. Sie ist Dein Navigationsgerät. Sie bringt Dich zum Ziel, denn die Sehnsucht ist nicht mit Deinen Gedanken verknüpft, sondern tief mit der lichtvollen Essenz Deines Herzens.
Denn was aus der Liebe geboren wird, währt ewig.

Was aus den Gedanken geborgen wird ist daher wie Gischt auf den Wellen. Kurz zu sehen, um sich dann aufzulösen und wieder mit dem Großen und Ganzen zu vereinen.

Hier ist eine spirituelle Übung für Dich und Deine Herzensenergie:

Also frage Dich in einer stillen Minute: Wenn Du nichts wählen könntest, außer der Stimme Deines Herzens zu folgen, welche Sehnsüchte tauchen dann in Dir auf? Schreib Sie alle auf. Lass Dir Zeit. Kauf Dir ein schönes Notizbuch und nenne es Dein Sehnsuchtsbuch. Trage es bei Dir.
Wenn Du Dir einmal erlaubst, den inneren Kanal für Deine Sehnsucht zu öffnen, dann wird Dich die geistige Welt weiter inspirieren.

Als nächstes such Dir eine der einfachsten zu erreichenden Sehnsüchte aus und bringe und gebäre sie in diese Welt. Du wirst Dich großartig fühlen!
Weiter geht es mit dem Channeling….

Das ist der Moment in der Ewigkeit deines Seins, wo Du begreifst, dass es im Leben nur darum geht. Denn diese Sehnsucht, genau das zu tun, hat Dich auf diese Erde gebracht. Und die Sehnsucht einst nach Hause zu kehren, wird Dich wieder zurückbringen in die lichtvolle Einheit des Göttlichen. Dein Bewusstsein wird immer frei sein, Deiner tiefsten Sehnsucht zu folgen. Ermächtige dich selbst, genau diesen Weg zu gehen und aus dieser Quelle entsteht ein, Bach aus dem Bach ein Fluss, aus dem Fluss ein Strom und der Strom wird sich wieder ins Meer ergießen. Nichts bringt Dich der Liebe so nah, wie deiner Sehnsucht zu folgen, denn die Sehnsucht ist die Tochter der Liebe und wird immerdar aus ihr geboren. Bringst Du Deine Sehnsucht in diese Welt, dann bringst du wahrgewordene Liebe in diese Welt. Nichts daran ist kompliziert oder unmöglich. Umarme und bejahe diese Form zu leben und so zu handeln. Du wirst im Leben dadurch eine Fülle entdecken, die Dir magisch erscheinen wird.
Welcome to the Flow!